So wird Mathematikunterricht zum Abenteuer!
X/371: Gefahr aus dem All - ein Asteroid nähert sich der Erde. Was ist zu tun, um die Katastrophe abzuwenden? Lassen Sie Ihre Schüler:innen ein mitreißendes Abenteuer bestehen und dabei feststellen, wie sie ihre Mathematikkenntnisse anwenden können. Denn nur wer richtig rechnet und mit geometrischen Fragestellungen umgehen kann, wird die Rätsel lösen können.
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 6 bis 8. Im Mittelpunkt stehen Winkelarten und -größen, gemeine Brüche und Addition von Brüchen, Prozentumwandlung und Dezimalzahlen. X/371: Gefahr aus dem All umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten
X/371: Gefahr aus dem All - ein Asteroid nähert sich der Erde. Was ist zu tun, um die Katastrophe abzuwenden? Lassen Sie Ihre Schüler:innen ein mitreißendes Abenteuer bestehen und dabei feststellen, wie sie ihre Mathematikkenntnisse anwenden können. Denn nur wer richtig rechnet und mit geometrischen Fragestellungen umgehen kann, wird die Rätsel lösen können.
Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 6 bis 8. Im Mittelpunkt stehen Winkelarten und -größen, gemeine Brüche und Addition von Brüchen, Prozentumwandlung und Dezimalzahlen. X/371: Gefahr aus dem All umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar.
Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein!Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt!Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext!Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich!
Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten