Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean!
Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen. Essen, schlafen, Entscheidungen treffen – wie wird das Abenteuer enden? Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist.
Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen.
Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit einer fesselnden Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.
Inhalt:
- 1 Anleitung
- 1 Logbuch
- 1 Spielplan
- 2 Stanztableaus
- ca. 30 Karten
Hervorragende Fortführung der Erfolgsspiele Die Crew und Die Crew 2
Echtes Crew-Gefühl jetzt auch für Familien - auch für Die Crew-Kenner geeignet. Mit fesselnder Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.
Nur gemeinsam können die Missionen gelöst werden - jeder am Tisch ist gefragt! Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean!
Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen.
Essen, schlafen, Entscheidungen treffen - wie wird das Abenteuer enden?
Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist. Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen.
Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit einer fesselnden Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.