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  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean!

Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen. Essen, schlafen, Entscheidungen treffen – wie wird das Abenteuer enden? Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist.
Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen.
Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit
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Produktbeschreibung

Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean!


Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen. Essen, schlafen, Entscheidungen treffen – wie wird das Abenteuer enden? Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist.
Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen.
Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit einer fesselnden Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.

Inhalt:
  • 1 Anleitung
  • 1 Logbuch
  • 1 Spielplan
  • 2 Stanztableaus
  • ca. 30 Karten

Hervorragende Fortführung der Erfolgsspiele Die Crew und Die Crew 2


Echtes Crew-Gefühl jetzt auch für Familien - auch für Die Crew-Kenner geeignet. Mit fesselnder Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.
Nur gemeinsam können die Missionen gelöst werden - jeder am Tisch ist gefragt! Gestrandet auf einer einsamen Insel - mitten im Ozean!
Eine Gruppe von Jugendlichen muss sich dort alleine zurechtfinden und durchschlagen.

Essen, schlafen, Entscheidungen treffen - wie wird das Abenteuer enden?
Nacheinander und ohne miteinander zu reden spielen drei bis fünf Spielerinnen und Spieler Karten aus, bis die Mission erfüllt ist. Ein Spielplan, Aussetzen-Marker und Sonderkarten helfen dabei, den Überblick zu behalten und bieten Möglichkeiten, den Verlauf der Mission zu beeinflussen.

Ein kooperatives Crew-Gefühl, bei dem jede Person gefragt ist. Ein Familienspiel mit einer fesselnden Geschichte, die für Nervenkitzel sorgt.