13,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar

Kreativer Input 'to go' - verständlich und vielseitigeinsetzbarUnterhaltsam, prägnant und inspirierendZuverlässige Beratung durch einen internationalpublizierten Experten für IdeenfindungDiese neue Reihe von Selbsthilfekarten beginnt mit Tipps,wie Sie neue Ideen entwickeln und kreative Lösungen finden.Benötigen Sie praktische Ansatzpunkte, um Ihr Gehirn aufTrab zu bringen? Machen Sie eine Pause, brechen Sie dieRegeln, erkennen Sie Zusammenhänge und fangen Sie vonvorn an. Die Karten bieten 50 knapp gefasste, sehr praktischeRatschläge eines Experten auf diesem Fachgebiet. Lassen SieIhren Ideen freien Lauf!…mehr

Produktbeschreibung
Kreativer Input 'to go' - verständlich und vielseitigeinsetzbarUnterhaltsam, prägnant und inspirierendZuverlässige Beratung durch einen internationalpublizierten Experten für IdeenfindungDiese neue Reihe von Selbsthilfekarten beginnt mit Tipps,wie Sie neue Ideen entwickeln und kreative Lösungen finden.Benötigen Sie praktische Ansatzpunkte, um Ihr Gehirn aufTrab zu bringen? Machen Sie eine Pause, brechen Sie dieRegeln, erkennen Sie Zusammenhänge und fangen Sie vonvorn an. Die Karten bieten 50 knapp gefasste, sehr praktischeRatschläge eines Experten auf diesem Fachgebiet. Lassen SieIhren Ideen freien Lauf!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Nik Mahon ist Senior Teaching Fellow an der University of Winchester School of Art. Seine Themengebiete sind Werbung, Art Direction, Kreativität und Ideenfindung. Er ist Autor von u.a. Basics Advertising: Ideation (2011) und Magma Sketchbook: Idea Generation (Laurence King, 2014).