Marktplatzangebote
2 Angebote ab € 6,00 €
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Es ist gar nicht so leicht, die Pärchen dieses Memo-Spiels einander zuzuordnen: Die glamourösen Könige und Königinnen der Nacht werden mit ihrem jeweiligen 'Alltagsgesicht' und -Outfit zusammengebracht - die jeweilige Transformation ist schier unglaublich - und in der Tat sehr beeindruckend. 50 Karten zeigen atemberaubende Vorher-Nachher-Portraits der Personen und ihrer Drag-Charaktere. Hoch unterhaltsam und aufschlussreich ist es zu sehen, wie mit Make-up, Styling und der entsprechenden Pose eine völlig neue, schillernde Persönlichkeit entsteht! Es gewinnt, wer ein gutes Gedächtnis hat und…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Es ist gar nicht so leicht, die Pärchen dieses Memo-Spiels einander zuzuordnen: Die glamourösen Könige und Königinnen der Nacht werden mit ihrem jeweiligen 'Alltagsgesicht' und -Outfit zusammengebracht - die jeweilige Transformation ist schier unglaublich - und in der Tat sehr beeindruckend. 50 Karten zeigen atemberaubende Vorher-Nachher-Portraits der Personen und ihrer Drag-Charaktere. Hoch unterhaltsam und aufschlussreich ist es zu sehen, wie mit Make-up, Styling und der entsprechenden Pose eine völlig neue, schillernde Persönlichkeit entsteht! Es gewinnt, wer ein gutes Gedächtnis hat und mit Geschick die meisten Pärchen findet. Das perfekte Geschenk für die Fans von Drag Culture!
Autorenporträt
Gerrard Gethings ist Fotograf und Hundeliebhaber, der vor allem für seine charaktervollen Tierporträts bekannt ist. Er hat Mode-, Lifestyle- und Tierfotografie für eine Vielzahl von Kunden aus den Bereichen Editorial, TV und Werbung produziert. Für Laurence King hat er 'Siehst du aus wie dein Hund?' (2018) und 'Siehst du aus wie deine Katze?' (2020) konzipiert und fotografiert.

Greg Bailey ist ein in Großbritannien ansässiger Fotograf und Herausgeber des Drag-Szene-Zines Alright Darling, einer Zeitschrift, die die LGBTQ+-Gemeinschaft feiert und Talente innerhalb der zeitgenössischen Drag-Szene ins Rampenlicht rückt.