Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 14,00 €
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Ein Mann muss sich entscheiden, etwas bewegen, mal muss er standhaft sein, mal muss er flüchten. Manchmal muss er ein Risiko eingehen, manchmal muss er Ruhe bewahren. Und vor allen Dingen sollte er sich treu bleiben. Das gilt fürs Leben ebenso wie für dieses Spiel. Will ich ein Kind zeugen? Oder doch lieber Papst werden? Oder beides? Bin ich der Typ, der gern ins Gefängnis geht? Und welche Eigenschaften habe ich wirklich? Bin ich mutig, weise, zäh oder praktisch veranlagt? Oder erfinde ich mich in diesem Spiel einfach mal neu? Mit strategischem Geschick versuchen die Spieler…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Ein Mann muss sich entscheiden, etwas bewegen, mal muss er standhaft sein, mal muss er flüchten. Manchmal muss er ein Risiko eingehen, manchmal muss er Ruhe bewahren. Und vor allen Dingen sollte er sich treu bleiben. Das gilt fürs Leben ebenso wie für dieses Spiel. Will ich ein Kind zeugen? Oder doch lieber Papst werden? Oder beides? Bin ich der Typ, der gern ins Gefängnis geht? Und welche Eigenschaften habe ich wirklich? Bin ich mutig, weise, zäh oder praktisch veranlagt? Oder erfinde ich mich in diesem Spiel einfach mal neu? Mit strategischem Geschick versuchen die Spieler (selbstverständlich dürfen auch Frauen erproben, was es heißt, ein Mann zu sein) bei "EIN MANN. EIN SPIEL." das Leben zu meistern, sie stellen sich den Herausforderungen und entwickeln ihre Charaktere. Doch die Zeitmaschine beschleunigt die Ereignisse und jede Chance bietet sich nur einmal.Für 2-4 Spieler. ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Autorenporträt
Philipp von Keisenberg, geboren 1975 in Düsseldorf, hat Visuelle Kommunikation an der AFTRS Sydney, KABK Den Haag, FH Vorarlberg studiert. Seit 2003 selbstständiger Grafik-Designer in München.

Christian Zaschke, geboren 1971 in Düsseldorf, arbeitet als Sportreporter bei der Süddeutschen Zeitung. Er studierte Anglistik, Germanistik, Geschichte und Philosophie in Kiel, Edinburgh und Belfast.

Eduard Augustin, geboren 1966, arbeitet als freier Autor, Regisseur und Produzent in München. Seine Arbeiten wurden u.a. mit dem Eyes and Ears-Award und vom Art Directors Club Germany ausgezeichnet.