Ghosts. Mehr als Sieben sollst du meiden Geister sonst zur Furcht dich treiben Beim Ausspielen von Geister-Karten gilt es zu vermeiden, dass die Furcht-Stufe über sieben steigt. Wer sich aber dennoch zu vielen Geistern gegenübersieht, lernt das Gruseln und kassiert Furcht-Punkte! Austricksen kann man die frechen Geister durch Karten gleicher Farbe oder Nebelkarten. Wer am tapfersten Furcht-Punkte vermeidet, gewinnt dieses geistreiche Kartenspiel von Reiner Knizia. So spielt man Ghosts MBE3: _ Reihum spielt jeder eine Karte auf den Ablagestapel. _ Die Anzahl der ausgespielten Geister erhöht die Furcht-Stufe. _ Mit einer gleichfarbigen Karte oder einer Nebelkarte erhöht sich die Furcht-Stufe jedoch nicht. _ Bei einer gleichfarbigen Karte ändert sich zudem die Spielrichtung. _ Steigt die Furcht-Stufe über sieben, kassiert man einen Furcht-Punkt. _ Wer nach drei Durchgängen die wenigsten Furcht-Punkte hat, gewinnt. Inhalt: 60 Spielkarten 16 Furcht-Chips 1 Spielanleitung
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.