• Karten-, Brett- oder Würfelspiel

2 Kundenbewertungen

Play it smart Spiel in einer neuen Dimension: Entdecke neue Spielräume mit deinem iPad/iPhone für noch mehr Spielspaß! In diesem fesselnden Krimispiel müssen die Spieler zusammen vier Kriminalfälle lösen. Mit Verdächtigenkarten, Indizien, Gefahrenkarten und Alibikarten sowie Gefahrenchips und Powerplättchen kämpfen sie gegen die Zeit. Keine Gefahr darf zu groß werden, sonst ist das Spiel verloren. Das Spiel verläuft immer wieder anders und bleibt dadurch auch nach vielen Runden spannend. Und wer möchte, kann sich aus dem Internet eine App herunterladen und mit tollen Sounds, Zusatzregeln und…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Play it smart Spiel in einer neuen Dimension: Entdecke neue Spielräume mit deinem iPad/iPhone für noch mehr Spielspaß!
In diesem fesselnden Krimispiel müssen die Spieler zusammen vier Kriminalfälle lösen. Mit Verdächtigenkarten, Indizien, Gefahrenkarten und Alibikarten sowie Gefahrenchips und Powerplättchen kämpfen sie gegen die Zeit. Keine Gefahr darf zu groß werden, sonst ist das Spiel verloren. Das Spiel verläuft immer wieder anders und bleibt dadurch auch nach vielen Runden spannend. Und wer möchte, kann sich aus dem Internet eine App herunterladen und mit tollen Sounds, Zusatzregeln und Überraschungseffekten das Spiel noch spannender gestalten.
Das Spiel mit kostenloser App bietet tolle Sounds, Zusatzregeln und jede Menge Überraschungseffekte. Auch ohne App spielbar.
Autorenporträt
Reiner Knizia hatte schon mit 40 Jahren mehr erreicht, als viele erfolgreiche Manager bis zum Ende ihres Berufslebens: 'Master of Science' an der renommierten Syracuse University, Doktor der Mathematik, Vorstand in einem Baufinanzierungsunternehmen. Doch Knizia wollte als Spieleautor für und von seinen Ideen leben. Der Erfolg gab ihm Recht. Mehr als 150 Spiele hat er bereits veröffentlicht, darunter so erfolgreiche Titel wie 'Modern Art', 'Euphrat und Tigris', 'Tadsch Mahal' oder 'Der Herr der Ringe', das 2001 'Spiel des Jahres - Sonderpreis Literatur im Spie' erhielt. Als Renner erwies sich sein 2004 zum 'Spiel des Jahres' nominiertes abstraktes Legespiel 'Einfach genial'.