24,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in über 4 Wochen
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

In diesem Spiel kommt es auf gute Kommunikation an. Bildet Teams, bestehend aus Flugbegleitern und Crew-Mitgliedern. Die Flugbegleiter sagen der Crew was sie zu tun haben. Hört eurem Flugbegleiter gut zu! Dieser kann eure Gerätschaften zwar nicht sehen, weiß aber ganz genau welchen Knopf ihr wie drücken oder drehen müsst um alle auf sicheren Boden zurückzuholen. Für jede befolgte Anweisung, erhaltet ihr einen Punkt. Wer am Ende des Spiels mehr Punkte erhalten hat, gewinnt!
Oder spielt gemeinsam und versucht den Vogel ohne große Probleme zu landen. Schafft ihr es mehr als 50 Anweisungen
…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Spiel kommt es auf gute Kommunikation an. Bildet Teams, bestehend aus Flugbegleitern und Crew-Mitgliedern. Die Flugbegleiter sagen der Crew was sie zu tun haben. Hört eurem Flugbegleiter gut zu! Dieser kann eure Gerätschaften zwar nicht sehen, weiß aber ganz genau welchen Knopf ihr wie drücken oder drehen müsst um alle auf sicheren Boden zurückzuholen. Für jede befolgte Anweisung, erhaltet ihr einen Punkt. Wer am Ende des Spiels mehr Punkte erhalten hat, gewinnt!

Oder spielt gemeinsam und versucht den Vogel ohne große Probleme zu landen. Schafft ihr es mehr als 50 Anweisungen fehlerfrei zu befolgen?

Ein spannendes Kommunikationsspiel mit sanftem Zeitdruck.

Inhalt:
9 doppelseitige Bedienfelder3 doppelseitige Bedienfelder aus der Erweiterung60 Fluganweisungskarten20 Fluganweisungskarten aus der Erweiterung13 Pappmarker aus Pappe4 Zeit-Marker1 Sanduhr1 Pinguin-Kapitän als Startmarker
Spielprinzip:

Es spielen zwei Teams gegeneinander. Eine Person sitzt im Tower und liest Anweisungen von den Karten vor. Die andere Person sitzt im Cockpit - vor einer verwirrenden Menge an Knöpfen und Anzeigen - und versucht, den Anweisungen des Towers zu folgen. Das Team, das unter Zeitdruck die meisten Anweisungen richtig ausführt, gewinnt!

2-6 Personen Ab 9 Jahren Spieldauer: 15-30 Minuten

Autorenporträt
Jesús Fuentes, besser bekannt als Chuz, begann seine Reise als Brettspieldesigner im Jahr 2014 mit Mafia, Cosa di Capo und gründete später sein Verlagsprojekt Perro Loko Games. Als Autor von Spielen wie Dirty Fridge, Roll & Raid, SPELL und Daruma trägt er auch zur Entwicklung und Illustration vieler anderer Spiele für seinen eigenen Verlag bei. Zurzeit beschäftigt er sich mehr mit Redaktionsprojekten und gilt als einer der Redakteure mit dem größten Potenzial auf dem spanischen Markt.