Wissen, Witz und Bewegung - Mit diesen Karten entführen Sie Ihre Grundschulkinder ins Reich der Tiere und sorgen für viel Spiel und Spaß zwischendurch!
Wer kennt es nicht - So eine Schulstunde kann ganz schön lang sein und erst ein ganzer Schultag! Da lässt bei dem einen oder anderen Kind schon einmal die Konzentration nach.
Dieses pfiffige Kartenspiel können Sie immer dann nutzen, wenn die Köpfe rauchen und Auflockerung notwendig ist oder wenn sie Ihre Klasse für eine besonders gute Unterrichtseinheit loben wollen. Gespielt werden kann ohne viel Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr Spaß!
So funktioniert's: Es werden tierisch interessante Behauptungen aufgestellt und die Kinder entscheiden, ob sie stimmen. Wenn ja, führen sie eine vorgegebene Bewegung durch. In Ergänzung oder als Alternative zu den Behauptungen können lustige Scherzfragen zu Tieren beantwortet werden. So sorgen Sie für viele Lacher und garantierten Ratespaß für die ganze Klasse!
Wer kennt es nicht - So eine Schulstunde kann ganz schön lang sein und erst ein ganzer Schultag! Da lässt bei dem einen oder anderen Kind schon einmal die Konzentration nach.
Dieses pfiffige Kartenspiel können Sie immer dann nutzen, wenn die Köpfe rauchen und Auflockerung notwendig ist oder wenn sie Ihre Klasse für eine besonders gute Unterrichtseinheit loben wollen. Gespielt werden kann ohne viel Vorbereitung, dafür aber mit umso mehr Spaß!
So funktioniert's: Es werden tierisch interessante Behauptungen aufgestellt und die Kinder entscheiden, ob sie stimmen. Wenn ja, führen sie eine vorgegebene Bewegung durch. In Ergänzung oder als Alternative zu den Behauptungen können lustige Scherzfragen zu Tieren beantwortet werden. So sorgen Sie für viele Lacher und garantierten Ratespaß für die ganze Klasse!