Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 32,90 €
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Im Kunstmuseum verschwinden immer wieder wertvolle Gemälde, zurück bleibt lediglich ein geheimnisvoller Umschlag mit einem Bilderrätsel. Zum Glück gibt es die Sherlock Kids, die dem dreisten Dieb das Handwerk legen wollen. Wer einen klugen Kopf, eine genaue Beobachtungsgabe und ein gutes Gedächtnis hat, kann dem Club der Sherlock Kids beitreten und auf Diebesjagd gehen. Mit schlauen Rätselfragen und den richtigen Antworten auf die Fragen der anderen Spieler kann der Bilderdieb geschnappt werden! Ein kommunikatives Gedächtnisspiel für 3 - 6 Superdetektive von 5 - 99 Jahren.

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Im Kunstmuseum verschwinden immer wieder wertvolle Gemälde, zurück bleibt lediglich ein geheimnisvoller Umschlag mit einem Bilderrätsel. Zum Glück gibt es die Sherlock Kids, die dem dreisten Dieb das Handwerk legen wollen. Wer einen klugen Kopf, eine genaue Beobachtungsgabe und ein gutes Gedächtnis hat, kann dem Club der Sherlock Kids beitreten und auf Diebesjagd gehen. Mit schlauen Rätselfragen und den richtigen Antworten auf die Fragen der anderen Spieler kann der Bilderdieb geschnappt werden! Ein kommunikatives Gedächtnisspiel für 3 - 6 Superdetektive von 5 - 99 Jahren.
Autorenporträt
Reiner Knizia hatte schon mit 40 Jahren mehr erreicht, als viele erfolgreiche Manager bis zum Ende ihres Berufslebens: 'Master of Science' an der renommierten Syracuse University, Doktor der Mathematik, Vorstand in einem Baufinanzierungsunternehmen. Doch Knizia wollte als Spieleautor für und von seinen Ideen leben. Der Erfolg gab ihm Recht. Mehr als 150 Spiele hat er bereits veröffentlicht, darunter so erfolgreiche Titel wie 'Modern Art', 'Euphrat und Tigris', 'Tadsch Mahal' oder 'Der Herr der Ringe', das 2001 'Spiel des Jahres - Sonderpreis Literatur im Spie' erhielt. Als Renner erwies sich sein 2004 zum 'Spiel des Jahres' nominiertes abstraktes Legespiel 'Einfach genial'.