19,50 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
10 °P sammeln
  • Karten-, Brett- oder Würfelspiel

Entdecken Sie Virginia Woolfs Welt! Von Orten, die den Charakter der Schriftstellerin geprägt haben über Schauplätze ihrer Bücher bis zu ihren berühmtesten Figuren. Erkunden Sie die Strände Cornwalls, die Straßen von Bloomsbury, das Hogarth House und das College von Cambridge, entdecken Sie Leonard Woolf, Clive und Vanessa Bell, Lytton Strachey und Vita Sackville-West sowie Clarissa Dalloway, Orlando und die Ramsay-Familie, während Sie Woolfs Geschichte zusammensetzen.'The World of Virginia Woolf' setzt unsere Reihe der literarischen Puzzles "World of..." fort.Viele Menschen lieben Virginia…mehr

Produktbeschreibung
Entdecken Sie Virginia Woolfs Welt! Von Orten, die den Charakter der Schriftstellerin geprägt haben über Schauplätze ihrer Bücher bis zu ihren berühmtesten Figuren. Erkunden Sie die Strände Cornwalls, die Straßen von Bloomsbury, das Hogarth House und das College von Cambridge, entdecken Sie Leonard Woolf, Clive und Vanessa Bell, Lytton Strachey und Vita Sackville-West sowie Clarissa Dalloway, Orlando und die Ramsay-Familie, während Sie Woolfs Geschichte zusammensetzen.'The World of Virginia Woolf' setzt unsere Reihe der literarischen Puzzles "World of..." fort.Viele Menschen lieben Virginia Woolf - doch ihr Ruhm erreicht sogar diejenigen, die ihre Bücher nicht gelesen haben.Virginia Woolf gilt als eine Ikone der Frauenbewegung - sie und ihre Werke erleben gerade eine Renaissance in der Wahrnehmung. Das beiliegende Puzzle-Poster enthält ein Essay von Dr. Sophie Oliver.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Dr. Sophie Oliver ist Dozentin an der University of Liverpool und ist auf modernistische Literatur von Frauen spezialisiert. Ihr besonderes Forschungsinteresse gilt der Beziehung zwischen Literatur und visueller Kultur, Kunst und Mode; Feminismus und Moderne; und dem postmodernistischen Schreiben. Sie hat über Djuna Barnes, Mina Loy und Jean Rhys geschrieben und wurde 2020 von der BBC/AHRC zur 'New Generation Thinker' ernannt.