Benutzer
Top-Rezensenten Übersicht

Benutzername: 
Laura Koller

Bewertungen

Bewertung vom 18.10.2022
Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis
Brodersen, Lars

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis


ausgezeichnet

Ich kann das Buch all jenen ans Herz legen, die sich das erste Mal mit CRM beschäftigen bzw. Anfänger auf dem Gebiet sind. Das Buch ist klar strukturiert und man kommt schnell in das Thema hinein.
Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig an Information, die man als Leser bekommt.
Die Gliederung ist so aufgebaut, dass das Buch einen ganzen Prozess beinhaltet und die Kapitel somit aufeinander aufbauen. Wenn man das Buch von vorne bis hinten durchliest, bleiben keine Fragen offen. Von mir also eine klare Empfehlung!
Ich persönlich fand den Teil über Customer Experience besonders interessant. Die Aufmachung ist einfach und verständlich. Ansprechend fand ich auch Kapitel 6 "Integration und Umsetzung". Hier habe ich zahlreiche Anstöße bekommen, deren Umsetzung auch meistens gut geklappt hat.

1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.