Benutzer
Top-Rezensenten Übersicht

Benutzername: 
Conny von Guggenberg
Wohnort: 
Vaterstetten

Bewertungen

Insgesamt 3 Bewertungen
Bewertung vom 14.11.2017
Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess
Chlupsa, Christian

Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess


ausgezeichnet

Das Standardwerk für Marketing und Vertrieb. Jeden Tag treffen Manager Entscheidungen, in der Annahme, diese seien rational fundiert. Doch ein Großteil unserer Wahrnehmung ist implizit. Der größte Teil unserer Entscheidungen läuft unbewusst ab. Kommunikation beginnt – im Kopf.
Das Gesamtkonzept hilft, Kommunikation mit größtmöglicher Wirkung im Gehirn zu gestalten.

Eine Pflichtlektüre für alle im Marketing und Vertrieb tätigen.

1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.

Bewertung vom 14.11.2017
Münchner Geheimnisse
Bast, Eva-Maria;Thissen, Heike

Münchner Geheimnisse


ausgezeichnet

Selbst für alte Münchner ein lesenswertes Buch. Bestens geeignet an langen Wintertag um die nächsten Stadtspaziergänge zu planen.

Bewertung vom 23.12.2010
Irre - Wir behandeln die Falschen
Lütz, Manfred

Irre - Wir behandeln die Falschen


ausgezeichnet

Vom Fachmann für den Laien geschrieben. Eine informative und unterhaltsamme Lektüre.

6 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich.