BenutzerTop-Rezensenten Übersicht
Bewertungen
Insgesamt 3 BewertungenBewertung vom 14.11.2017 | ||
Der Einfluss unbewusster Motive auf den Entscheidungsprozess Das Standardwerk für Marketing und Vertrieb. Jeden Tag treffen Manager Entscheidungen, in der Annahme, diese seien rational fundiert. Doch ein Großteil unserer Wahrnehmung ist implizit. Der größte Teil unserer Entscheidungen läuft unbewusst ab. Kommunikation beginnt – im Kopf. 1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 14.11.2017 | ||
Selbst für alte Münchner ein lesenswertes Buch. Bestens geeignet an langen Wintertag um die nächsten Stadtspaziergänge zu planen. |
||
Bewertung vom 23.12.2010 | ||
Irre - Wir behandeln die Falschen Vom Fachmann für den Laien geschrieben. Eine informative und unterhaltsamme Lektüre. 6 von 7 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||