BenutzerTop-Rezensenten Übersicht
Bewertungen
Insgesamt 8 BewertungenBewertung vom 25.04.2017 | ||
Total genial . |
||
Bewertung vom 25.04.2017 | ||
Finde diese Buch gut es gibt auch kleine Tipp´s für die eigene Körpersprache und wie man diese bei anderen liest. 1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 25.04.2017 | ||
Vergesst alles was ihr auf Seminaren zur Führung von Mitarbeitern gelernt habt ! 0 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 25.04.2017 | ||
Super Buch hat mir beim Autuokauf eine satten rabat eingebracht :) 1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 25.04.2017 | ||
Grundlagen des Qualitätsmanagements (eBook, PDF) Wer sich aktuell mit Qualitätsmangement beschäftigt ist hier nicht gut aufgehoben, denn es behandelt leider nicht die aktuelle ISO 9001:2015. 1 von 1 Kunden fanden diese Rezension hilfreich. |
||
Bewertung vom 25.04.2017 | ||
Qualitätsmanagement, m. CD-ROM Leider orientiert sich das Buch an der ISO 9001:2008 und nicht an der aktuellen ISO 9001:2015, deshalb einen halben Punkt. Einen weiteren halben Punkt für die Mangementwerkzeuge die sind vorhanden aber auch mit veralteten Definitionen. |
||