BenutzerTop-Rezensenten Übersicht
Bewertungen
Insgesamt 9 BewertungenBewertung vom 06.10.2024 | ||
super Wiener Flair |
||
Bewertung vom 30.09.2024 | ||
Vor Jahren war die Kommissarin Maike Graf in Ermittlungen gegen eine Jugendbande involviert. Ahmed Tahiri, ein Gangmitglied, wurde damals zur Haft verurteilt. Und nun trifft Maike wieder auf ihn, nur um zu sehen, dass er aus seinen Fehlern nicht gelernt hat, ganz im Gegenteil. Ahmed baute seine kriminelle Karriere weiter aus. Und nun ist er Opfer. |
||
Bewertung vom 27.03.2024 | ||
Leider kann man ja nur fünf Sterne vergeben, sonst hätte ich dem Buch glatt sechs gegeben. Dies war mein erster Zons-Thriller, aber garantiert nicht mein letzter! |
||
Bewertung vom 12.07.2023 | ||
Das Buch ist das zweite einer Triologie und schließt nahtlos an das erste an. So wird der zweite Fall bereits im ersten Buch eingeführt. Ebenso wird der Fall aus Band eins hier noch einmal thematisiert. Zwar kann man Gewissenlose Wege problemlos ohne Vorkenntnisse lesen. Aber wenn man den ersten Band auch lesen möchte, sollte man das unbedingt vor dem zweiten tun, da hier ordentlich gespoilert wird. |
||
Bewertung vom 12.07.2023 | ||
Eine grausam zugerichtete Leiche wird gefunden. Um den Hals trägt die Tote eine Schiefertafel mit einer seltsamen Botschaft. Laura Kern und ihr Kollege Max ermitteln. Doch schon bald werden weitere Leichen gefunden. |
||
Bewertung vom 22.06.2023 | ||
Der Thriller handelt in zwei Zeitebenen. In der Jetzt-Zeit geht ein grausamer Serienmörder um, der seinen Opfern die Augen entfernt. In den Abschnitten, die in der Vergangenheit spielen, erfährt der Leser die tragische Geschichte um die Familie du Mont und das Château Noir, welches ein düsteres Geheimnis zu bergen scheint. Wie hängen beide Erzählstränge zusammen? |
||
Bewertung vom 14.06.2023 | ||
Kurschatten sterben jung / Therme, Morde, Sahnetorte Bd.2 (eBook, ePUB) Locker, flockiger Krimi |
||
Bewertung vom 19.04.2023 | ||
Spannung pur! |
||
Bewertung vom 08.03.2023 | ||
Spannung, Rätsel und Humor vor einer tollen Kulisse |
||