![Eventmarketing : Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis]. Erlebnisstrategien für Marken Eventmarketing : Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis]. Erlebnisstrategien für Marken](https://bilder.buecher.de/produkte/27/27867/27867253m.jpg)
Buch
München : Redline Wirtschaft bei Verl. Moderne Industrie

Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno