
Broschiertes Buch
Eine Untersuchung der Karrierewege in der Unternehmensberatung
16. Mai 2025
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Technische Universität Berlin
89542850,978-3-658-47889-6

Gebundenes Buch
1. Aufl.
26. Juni 2017
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität der Künste Berlin
978-3-658-17951-9
eBook, PDF | 49,99 € |

Broschiertes Buch
Marketing Metrics, Marketing Analytics und Controllinginstrumente
13. August 2025
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89545352,978-3-658-47819-3

Broschiertes Buch
Theorie und experimentelle Evidenz am Beispiel eines Newsvendor-typischen Recyclingkapazitätsmodells
25. Februar 2025
Diese Veröffentlichung wurde aus Mitteln des Publikationsfonds NiedersachsenOPEN, gefördert aus zuku
89524366,978-3-658-47035-7

Broschiertes Buch
Wie veränderte Erwartungen der Mitarbeiter den Führungserfolg beeinflussen
1. Auflage 2019
8. Juli 2019
Open Access Publication Funds of Technische Universität Berlin / Springer Fachmedien Wiesbaden / Spr
978-3-658-25399-8
eBook, PDF | 4,99 € |

Broschiertes Buch
Multiperspektivische Entwicklung eines Optimierungsmodells für die Praxis
1. Auflage 2020
8. April 2020
Humboldt Universität Berlin / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
978-3-658-29996-5
eBook, PDF | 79,99 € |

Broschiertes Buch
Grundlagen, Chancen, Herausforderungen und Einsatzszenarien
1. Aufl. 2023
2. August 2023
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität zu Lübeck - Institu
978-3-658-40100-9

Broschiertes Buch
1. Aufl. 2023
21. Oktober 2023
Institut für Marketing & Customer Insight an der Universität St. Gallen (HSG) / Springer Fachmedien
89252333,978-3-658-42287-5
eBook, PDF | 29,99 € |

Broschiertes Buch
Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
2024
1. Oktober 2024
Förderverein Ingenieurwissenschaften Universität Duisburg-Essen e.V. / Förderverein Universität Duis
89253432,978-3-658-42646-0
eBook, PDF | 119,99 € |

Broschiertes Buch
Erkenntnisse ökonomischer Spitzenforschung prägnant zusammengefasst
1. Auflage 2018
7. Mai 2018
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität St. Gallen
978-3-658-21343-5

Broschiertes Buch
Grundlagen der Buchführung für Industrie- und Handelsbetriebe
36. Aufl.
8. Juli 2024
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
89288119,978-3-658-44664-2
eBook, PDF | 22,99 € |

Gebundenes Buch
Umsatzchancen nutzen, Kostenfallen meiden
1. Aufl. 2016, unveränderter Nachdruck der 1. Aufl., vormals erschienen bei Matthaes Verlag GmbH 2016
15. März 2022
Matthaes Verlag GmbH / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin
978-3-658-36437-3
eBook, PDF | 49,99 € |

Broschiertes Buch
Schlüsselkonzepte, Technologien, Geschäftsmodelle und Rahmenbedingungen
10. August 2025
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW / Springer Fachmedien Wies
89253971,978-3-658-46548-3

Broschiertes Buch
Eine rekonstruktive Untersuchung des öffentlichen Dienstes
10. Dezember 2024
Author funding / Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universität Ka
89508930,978-3-658-46581-0

Broschiertes Buch
Mit der SEAM-Methode zu erfolgreicher Unternehmensgründung und -entwicklung
1. Aufl. 2022
4. Mai 2022
Springer Fachmedien Wiesbaden / Springer Gabler / Springer, Berlin / Universitetsforlaget AS (Scandi
978-3-658-36710-7
eBook, PDF | 26,99 € |
Ähnlichkeitssuche: Fact®Finder von OMIKRON