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In dieser Studie wurden verschiedene Pylonformen für die Analyse unter verschiedenen Lasten betrachtet, nämlich Eigenlast, mehrstufige statische Last und bewegte Fahrzeuglast. Für Hochgeschwindigkeitszüge (80 m/s) scheint die Form besser geeignet zu sein, da die Verschiebung, die Axialkraft, die Querkraft, das Biegemoment und die Verschiebung im Vergleich zu anderen Pylonformen geringer sind. Aus all diesen analytischen Ergebnissen wird geschlossen, dass die Form bei Hochgeschwindigkeitszügen besser funktioniert.

Produktbeschreibung
In dieser Studie wurden verschiedene Pylonformen für die Analyse unter verschiedenen Lasten betrachtet, nämlich Eigenlast, mehrstufige statische Last und bewegte Fahrzeuglast. Für Hochgeschwindigkeitszüge (80 m/s) scheint die Form besser geeignet zu sein, da die Verschiebung, die Axialkraft, die Querkraft, das Biegemoment und die Verschiebung im Vergleich zu anderen Pylonformen geringer sind. Aus all diesen analytischen Ergebnissen wird geschlossen, dass die Form bei Hochgeschwindigkeitszügen besser funktioniert.
Autorenporträt
Rutvik Sabhaya, M. Tech Structural Engineering, RK University, Rajkot.