1.052,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Gebundenes Buch

Das Handbook of Child Psychology and Developmental Science in vier Bänden ist das umfassendste und richtungsweisende Nachschlagewerk für dieses Fachgebiet. Das Referenzwerk, das erstmals im Jahr 1946 erschienen und heute in der 7. Auflage erhältlich ist, gilt seit langem als das maßgebliche Referenzwerk für die Entwicklungswissenschaft. - Setzen Sie sich mit den Theorien und Methoden im Umfeld von Entwicklungssystemen auseinander. - Gewinnen Sie einen Einblick in die Entwicklung kognitiver Systeme innerhalb des Beziehungskontextes. - Erfahren Sie, wie ökologische Gegebenheiten und Prozessen…mehr

Produktbeschreibung
Das Handbook of Child Psychology and Developmental Science in vier Bänden ist das umfassendste und richtungsweisende Nachschlagewerk für dieses Fachgebiet. Das Referenzwerk, das erstmals im Jahr 1946 erschienen und heute in der 7. Auflage erhältlich ist, gilt seit langem als das maßgebliche Referenzwerk für die Entwicklungswissenschaft.
- Setzen Sie sich mit den Theorien und Methoden im Umfeld von Entwicklungssystemen auseinander.
- Gewinnen Sie einen Einblick in die Entwicklung kognitiver Systeme innerhalb des Beziehungskontextes.
- Erfahren Sie, wie ökologische Gegebenheiten und Prozessen die kindliche Entwicklung formen.

Die wissenschaftlichen Fakten in allen vier Bänden dieser Ausgabe machen deutlich, dass sich die Entwicklungswissenschaft inmitten einer überaus spannenden Phase befindet. Es findet ein Paradigmenwechsel statt. Unter anderem versteht man immer besser und umfassender, wie sich das Leben unterschiedlicher Individuen unter den verschiedensten Lebensumständen beschreiben, erklären und optimieren lässt. Dieses Handbook ist die maßgebliche Referenzquelle für Pädagogen, Entscheidungsträger, Forscher, Studierende und Praktiker in den Bereichen Humanentwicklung, Psychologie, Soziologie, Anthropologie und Neurowissenschaft.
----------------------------------------

The essential reference on human development, updated and reconceptualized

The Handbook of Child Psychology and Developmental Science, a four-volume reference, is the most comprehensive, authoritative text in the field. First published in 1946, and now in its Seventh Edition, the Handbook has long been considered the definitive guide to the field of developmental science.

With contributions from the major thought leaders in their respective specialties, this four-volume set provides comprehensive coverage of developmental science, including detailed explanations of major theories and methods. This new seventh edition has been completely revised to reflect significant advances in the field, including reconceptions of theory, cultural concerns, and applications in each succinct chapter, with information presented clearly enough to provide readers of all backgrounds a quick education in the subfields of human development. Available in book, ebook, and electronic reference form, this definitive reference is a must-read for anyone involved in psychology, sociology, anthropology, and neuroscience.
* Examine the theories and methods surrounding developmental systems
* Gain insight into the development of cognitive systems within the relational context
* Investigate the socioemotional processes throughout developmental stages
* Discover how ecological settings and processes shape child development

The scholarship across the four volumes of this edition illustrate that developmental science is in the midst of a very exciting period. There is a paradigm shift that involves increasingly greater understanding of how to describe, explain, and optimize the course of human life for diverse individuals living within diverse contexts. This Handbook is the definitive reference for educators, policy-makers, researchers, students, and practitioners in human development, psychology, sociology, anthropology, and neuroscience.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Editor in Chief, Richard M. Lerner, PhD is Bergstrom Chair in Applied Developmental Science at the Eliot-Pearson Department at Tufts University. He is the author of many publications, including Pathways to Positive Development about Diverse Youth, New Directions for Youth Development: Theory, Practice, and Research, the coeditor of The Handbook of Adolescent Psychology with Laurence Steinberg, and the editor in chief of The Handbook of Life-Span Development.