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Bei der Arbeit im Call Center wird von Mitarbeitern und Führungskräften gleichermaßen der sichere Umgang mit der Call-Center-Terminologie vorausgesetzt. "Das ABC des Call Center Management" ist das erste Buch, das eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe liefert und diese kurz und verständlich erklärt. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung und macht dieses Buch zu einer wertvollen Arbeitshilfe für Neueinsteiger und Profis. Für die 2. Auflage wurde das "ABC des Call Center Management" umfassend überarbeitet, aktualisiert und um rund 200 neue Begriffe ergänzt. …mehr

Produktbeschreibung
Bei der Arbeit im Call Center wird von Mitarbeitern und Führungskräften gleichermaßen der sichere Umgang mit der Call-Center-Terminologie vorausgesetzt. "Das ABC des Call Center Management" ist das erste Buch, das eine umfassende Übersicht über die gebräuchlichsten Begriffe liefert und diese kurz und verständlich erklärt. Die alphabetische Gliederung ermöglicht eine schnelle Orientierung und macht dieses Buch zu einer wertvollen Arbeitshilfe für Neueinsteiger und Profis. Für die 2. Auflage wurde das "ABC des Call Center Management" umfassend überarbeitet, aktualisiert und um rund 200 neue Begriffe ergänzt.
Autorenporträt
Günter Greff lernte Verkaufen von der "Pike" auf bei einem führenden europäischen Büromaschinenhersteller. Zu seiner Firmengruppe zählen heute mehrere Unternehmen, die sich mit Telemarketing, Multimedia, Direktvertriebsberatung und E-Learning beschäftigen. Greff ist Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung, Referent an den Universitäten München, Dresden und Bremen, Mitglied der amerikanischen National Speakers' Association und Herausgeber der Zeitschrift "Call Center Profi".